Über Uns

ConvaroX - Ein starkes Team voller Expertise

Wir sind Visionäre, Konzeptionisten, Strategen und Ärmel-Hochkrempler mit ausgeprägtem Startup Spirit.

 Was wir selbst nicht perfekt beherrschen, muss jemand tun, der das besser kann. Darum arbeiten wir im Stile eines Ökosystems:  mit Partnern, in Kooperationen und Zusammenschlüssen. Das gehörtfür uns dazu. Netzwerk ist unsere Leidenschaft. 

Wir gehen gern neue Wege und gestalten die Zukunft lieber aktiv als passiv.

Wir glauben an starke, greifbare Visionen, und, dass man mit ihnen erfolgreich Ziele (um)setzen kann. 


Vertrauen

Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit ist uns sehr wichtig. 

Unsere Kunden sehen wir als Partner auf Augenhöhe, zu denen wir eine sehr persönliche Beziehung pflegen. Jedes Unternehmen ist einzigartig.

Um dieser Einzigartigkeit gerecht zu werden, nehmen wir uns Zeit. Zeit für einen stetigen Austausch und enge Rücksprachen. Das gewährleistet eine individuelle Beratung.


Verlässlichkeit und Fairness

Wir legen die Karten auf den Tisch.

Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Geschäftsbeziehung ist für uns Verlässlichkeit und Fairness. 

Alle Leistungen, Strategieansätze und Projektumsetzungen stellen wir deshalb detailliert und verständlich dar - transparent und nachvollziehbar.


(gemeinsames) Wachstum

Anerkennung und Wertschätzung von Leistungen.

Strategisches und nachhaltiges Wirtschaften zahlt sich aus – für das Unternehmen, für die Kunden, für die Gesellschaft. Nach diesem Leitbild pflegen wir auch unsere Partnerschaften. 

Unser Ziel ist es, sich diesen erfolg gegenseitig gönnen zu können und Leistungen jederzeit anzuerkennen und zu wertschätzen. Erfolg fliegt (fast) niemandem zu.


„Was wäre, wenn Unternehmen verstehen, dass sich menschliches, nachhaltiges und leistungsorientiertes Handeln lohnt?“


Wandel als Prinzip

Wir richten Ideen auf die Trends aus!

Wandel ist für uns ein Prinzip, denn nichts bleibt wie es ist. Gleichzeitig enthält jeder Wandel - ob selbstgewählt oder nicht - auch große Chancen. Diese gilt es zu erkennen und wahrzunehmen.

Unternehmen sollten niemals aufhören zu lernen, zu wachsen und sich weiterzuentwickeln - nur so sind sie zukunftsfähig.

Wir helfen gern.