"Employer Branding passiert. Geben wir den Prozess aus der Hand oder entscheiden wir selbst, wie wir als Arbeitgeber dastehen wollen?"
"Das Fundament für nachhaltiges Wachstum eines Unternehmens sind gesunde Finanzen."
"Sich über die Auswirkungen des eigenen Handelns bewusst werden und dafür Verantwortung übernehmen. Das ist der erste wichtige Schritt auf dem Weg zu einem nachhaltigen Unternehmen."
"Transparenz und Glaubwürdigkeit sind der Schlüssel zu einer erfolgreichen, nachhaltigen Kommunikation. Gemeinsam Chancen ergreifen und Visionen umsetzen - Ihr Weg zum Top-Arbeitgeber."
"Digitalisierung sollte sinnvoll eingesetzt werden. Sie dient dazu, Arbeitsprozesse flexibler, schneller und einfacher zu gestalten. Das sollten wir nicht aus den Augen verlieren."
"Wir sollten die Themen Nachhaltigkeit, Mitarbeiterpflege und Digitalisierung zu zentralen Aspekten einer erfolgreichen Unternehmensphilosophie machen, und so das Menschliche zurück in die Unternehmenskultur zu bringen."